Willkommen bei dopgas.at

News

Produktwarnung für 5 kg Stahlflaschen

Es wurden bei unserem Mitbewerber 5 kg Stahl-Gasflaschen identifiziert, welche überfüllt waren. Bei einem Anstieg der Umgebungstemperatur kann es bei überfüllten Gasflaschen aufgrund von überhöhtem Druck in der Flasche zu einem Gasaustritt kommen. (Presseaussendung des Mitbewerbers: http://flaga.at/de/ueber-flaga/news/produktwarnung-fuer-5kg-fluessiggasflaschen.html )

Österreichische Grillmeisterschaft 2015
Die Österreichische Grillmeisterschaft 2015 war ein voller Erfolg. Es konnte der 1. Platz mit dopgas ergrillt werden.
Ballon Event Zell am See

Auch dieses Jahr sind wir wieder bei der Ballon Trophy in Zell am See dabei.

Übernahme der BP Gas Austria läuft auf Hochtouren: Neue Flüssiggasmarke dopgas am österreichischen Markt ab 01.07.2013

Der größte private Tankstellenbetreiber Österreichs, die DOPPLER Gruppe aus Wels, übernimmt per 01.07.2013 das Flüssiggasgeschäft der BP Austria zur Gänze. Die BP Gas Austria wird vollständig in die neu gegründete DOPPLER Gas GmbH integriert. Firmensitz der DOPPLER Gas GmbH ist Salzburg, der Standort der bisherigen BP Gas Austria, 18 Mitarbeiter der BP Gas Austria wurden von der Doppler Gruppe übernommen.